TweakPC



AMD rollt Radeon Software Adrenalin 18.4.1 aus

Dienstag, 01. Mai. 2018 08:30 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

AMD hat eine neue Version ihrer Grafikkarten-Treiber zum Download bereitgestellt.

Die neueste Radeon Software Adrenalin 18.4.1 behebt ein Problem in Verbindung mit 'World of Final Fantasy', welches Texturen unter bestimmten Bedienungen nicht anzeigen lassen konnte. Ebenfalls wurden ein Bug behoben, welcher bei 'Stellaris' dafür sorgen konnte, dass das Spiel sich im Ladescreen aufhängt. Für 'Sea of Thieves' wurden an der Anzeige bei einem Multi-GPU-Setup Verbesserungen vorgenommen und bei 'Call of Duty: World War II' soll es künftig nicht mehr zu Grafikproblemen in Verbindung mit Radeon der RX-400-Serie kommen.

Darüber hinaus ist die AMD Radeon Software Adrenalin 18.4.1 mit dem neuesten Windows-10-Update vom April 2018 kompatibel, welches gestern ausgerollt wurde. An der allgemeinen Performance wurde bei den Treibern nicht gedreht.

Die aktuellen Treiber für die Radeon-Grafikkarten können direkt über die Website von AMD heruntergeladen werden.

AMD rollt Radeon Software Adrenalin 18.4.1 aus
(Bild: 'Sea of  Thieves')

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.