TweakPC



Shadow of the Tomb Raider: Erste Details zur PC-Fassung

Donnerstag, 03. Mai. 2018 06:47 - [ar] - Quelle: dsogaming.com

Square Enix hat erste Details zu der PC-Fassung von 'Shadow of the Tomb Raider' bekannt gegeben.

Noch in diesem Jahr ist der Release von 'Shadow of the Tomb Raider' angesetzt. Der Publisher Sqaure Enix hat nun erste Details verraten. Die PC-Umsetzung des Spiels wird von Nixxes übernommen, welche bereits die vorherigen PC-Spiele der 'Tomb Raider'-Serie portiert und auch für die PC-Fassung von 'Deus Ex: Mankind Divided' zuständig waren. Darüber hinaus hat Square Enix eine Partnerschaft mit Nvidia angekündigt, was darauf hindeutet, dass exklusive Features wie HairWorks und andere technische Spielerein des Grafikkartenherstellers zum Einsatz kommen könnten.

In 'Shadow of the Tomb Raider' erwartet Lara Croft ein Abenteuer im Dschungel, um die Welt vor der Maya-Apokalypse zu retten. Das Spiel wird voraussichtlich am 14. September 2018 in den Handel kommen.

Shadow of the Tomb Raider: Erste Details zur PC-Fassung
(Bild: 'Shadow of the Tomb Raider' von Sqaure Enix und Nixxes)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.