TweakPC



iPhone SE 2: Erste Bilder und Video geleaked

Donnerstag, 03. Mai. 2018 14:03 - [tj]

Geleakte Bilder sollen das kommende iPhone SE 2 von Apple zeigen, das spätestens in diesem Sommer erwartet wird.

Offiziell ist das iPhone SE 2 noch nicht einmal angekündigt, doch im Netz herrscht große Einigkeit, dass Apple die Neuauflage des kleines iPhones in diesem Jahr veröffentlichen wird. Beim Release-Termin schwanken die Vermutungen überwiegend zwischen Mai und Juni. Sollte die Gerüchteküche also Recht behalten, sollte das iPhone SE 2 spätestens in diesem Sommern in den Läden stehen. Passend dazu hat @OnLeaks nun erste Render-Bilder aufgetrieben, die angeblich vom iPhone SE 2 stammen sollen.

Veröffentlicht wurden die Bilder in Kooperation mit @OnLeaks auf der Webseite TigerMobiles, wobei beide Seiten betonen, sich über die Echtheit der Bilder nicht im Klaren zu sein. Entsprechende Render-Bilder sind heutzutage kein Hexenwerk mehr und viele Grafiker und Designer versuchen sich in ihrer Freizeit an kleinen Spaßprojekten.

Laut den Daten, auf denen die Render-Bilder fußen, ist das iPhone SE 2 exakt 123,8 x 58,6 x 7,6 Millimeter groß. Das Display soll etwa fünf Zoll messen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.