TweakPC


Kommentarfunktion zur Zeit ausser Betrieb

No Man's Sky: Multiplayer-Patch kommt - Release-Termin genannt

Freitag, 18. Mai. 2018 14:51 - [tj]

Das bis dato größte Update für 'No Man's Sky' soll das Spiel um den seit langem geforderten Multiplayer-Modus erweitern.

Obwohl das Open-World-Weltraumspiels 'No Man's Sky' wohl einen der katastrophalsten Releases aller Zeiten abgeliefert hat, und sich davon bis heute nicht vollends erholen konnte, arbeiten die Macher nach wie vor an neuen Inhalten. Das mit dem Namen "Next" betitelte Update im Juli soll nun das größte bis dato veröffentlichte Update für 'No Man's Sky' werden und das Spiel um den seit Release geforderten Multiplayer-Modus mit Koop-Elementen ergänzen.

Bei Steam kommt das mit enormen Vorschusslorbeeren und mit einem riesigen Hype gestartete Spiel auf eine Empfehlungsrate von 37 Prozent. Bei den kürzlichen Reviews sind es immerhin 67 Prozent.

Der Release des Multiplayer-Modus ist für den 24. Juli angedacht. Am gleichen Tag erscheint auch die Xbox-One-Version des Spiels.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved