TweakPC


Fallout 76, Doom, Rage 2, Quake und mehr: Bethesdas E3-Line-Up mit Trailern

Montag, 11. Jun. 2018 13:54 - [tj]

Bethesda hat acht offizielle Trailer zur E3 veröffentlicht, darunter neue Inhalte zu Fallout 76, Doom, Rage 2 und Quake.

Bethesda ist mit einem Großaufgebot in die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3)in Los Angeles gestartet. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei vor allem der Multiplayer-Survival-Ableger 'Fallout 76' aus der bekannten Rollenspiel-Serie, zu dem der Publisher einen offiziellen E3-Trailer veröffentlicht hat. Das Setting von 'Fallout 76' wurde 20 Jahre nach der Bombe im postnuklearen West Virginia angesiedelt.

Ansonsten bedient sich Bethesda beim Konzept des Shooters vielen Elementen der bekannten Survival-Vertreter. Ein Fokus soll auf dem Basenbau liegen. Hierfür soll das Bausystem aus 'Fallout 4' erweitert werden. Anders als bei den meisten Konkurrenztiteln aus dem Genre soll der digitale Tod aber wohl nicht das Ende des eigenen Charakters bedeuten. Der Fokus könnte somit deutlich mehr auf dem Zusammenspiel liegen.

Weitere E3-Trailer gab es unter anderem zum kommenden Arena-Shooter 'Quake Champions', der wärhrend der E3 kostenlos ausprobiert werden kann, den Action-Shooter 'Rage 2' sowie den neuen Inhalten für 'Doom' und 'Wolfenstein'.

 

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved