TweakPC


PES 2019: E3-Trailer zeigt neue Tricks

Mittwoch, 13. Jun. 2018 13:23 - [tj]

Konami zeigt im offiziellen E3-Trailer für Pro Evolution Soccer 2019 neue Tricks und neue Inhalte.

Zuletzt war Pro Evolution Soccer 2019 (PES) vor allem aufgrund des Themas Lizenz in den Nachrichten. So ist die Lizenz für die Champions League ausgelaufen und der Bundesligaverein Borussia Dortmund hat seinen eigentlich bis 2020 laufenden Lizenzvertrag mit Konami aufgelöst.

Die dadurch entstandene Lücke konnte aber immerhin schnell mit dem Reviernachbarn FC Schalke 04 aus Gelsenkirchen wieder gefüllt werden.

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) gab es nun endlich wieder neues Material zum Spiel selbst. Unter anderem enthüllt der E3-Trailer elf neue Tricks und einige Inhalte des MyClub-Modus, in dem Oliver Kahn und Lothar Matthäus vertreten sind.

In den Handel kommt PES 2019 am 30. August 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved