TweakPC



Battlefield 1: Turning Tides kurze Zeit kostenlos

Donnerstag, 28. Jun. 2018 16:01 - [tj]

Electronic Arts verschenkt für kurze Zeit die Battlefield-1-Erweiterung 'Turning Tides' aus dem Jahr 2017.

Electronic Arts richtet den Blick wieder auf die Battlefield-Serie, das große Zugpferd des Publishers im Shooter-Genre, das EA seit Jahren sichere Einnahmen garantiert. So wurde heute nicht nur überraschend und ohne Vorankündigung die Closed Alpha von Battlefield V gestartet, sondern es gibt auch die dritte Battlefield-1-Erweiterung namens 'Turning Tides' für kurze Zeit kostenlos, die das Grundspiel um die britische Armee und die Karten 'Achi Baba', 'Cape Helles', 'Heligoland Bight' und 'Zeebrugge' erweitert.

'Battlefiled 1' kam am 21. Oktober 2016 in den Handel. Die erste Welle von 'Turning Tides' folgte im Dezember 2017. Die zweite Welle wurde für Premium-Nutzer am 30. Januar 2018 losgelassen. Am 13. Februar 2018 folgte der finale Release für Einzelkäufer.

Der Listenpreis von 'Turning Tides' beträgt 14,99 Euro.

Battlefield 1: Turning Tides kurze Zeit kostenlos

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.