TweakPC



Game of Thrones: Staffel 8 soll noch blutiger werden (Spoiler)

Montag, 02. Jul. 2018 08:47 - [ar] - Quelle: dailymail.co.uk

Wie Sophie Turner, die Schauspielern von Sansa Stark, in einem Interview bekannt gab, wird die kommende Staffel von Game of Thrones noch blutiger als die bisherigen.

Game of Thrones gehört zu den erfolgreichsten Serien der Welt. Mit einer sehr expliziten Gewaltdarstellung sollte die Serie allerdings niemanden mit einem zartbesaiteten Gemüt empfohlen werden. Wie die Schauspielern Sophie Turner in einem Interview erzählte, wird auch die kommende Staffel in dieser Hinsicht keine Ausnahme darstellen. Die achte und letzte Staffel von Game of Thrones soll „blutiger, tödlicher und emotional qualvoller“ werden als die bisherigen Staffeln.

Das Ende der Serie ist den Schauspielern dabei selbst nicht bekannt. Es wurden mehrere Enden gedreht und wohl nur George R. R. Martin, der Autor selbst, wüsste welches Ende, dem des noch nicht veröffentlichten Buches entsprechen wird.

Bereits bestätigt wurde, dass elf Wochen für die Dreharbeiten einer Schlacht verwendet wurden.


(Bild: Game of Thrones)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.