TweakPC


Lian Li PC-O11: Strömungsoptimierter Midi-Tower von "der8auer"

Freitag, 13. Jul. 2018 15:46 - [tj]

Lian Li hat gemeinsam mit dem deutschen Overclocker "der8auer" einen strömungsoptimierten Midi-Tower vorgestellt.

Lian Li ist vor allem für seine hochwertigen Aluminium-Gehäuse bekannt, die der Hersteller bereits anbot, als viele Konkurrenten noch billiges Schrottblech in hässlichen grauen Kästen verbauten. Nun hat der Traditionshersteller aus Taiwan in Zusammenarbeit mit dem deutschen Overclocker Roman "der8auer" Hartung den Midi-Tower Lian Li PC-O11 vorgestellt, der sich vor allem durch sein strömungsoptimiertes Design auszeichnen soll.

Damit die Luft ständig in Bewegung ist, wurde der PC-O11 mit Lüfter am Boden, Lüfter im Deckel, Lüfter an der Vorderseite und Lüfter im Innenraum ausgestattet. Maximal können zwölf 120-mm-Lüfter und zwei 80-mm-Lüfter verbaut werden. Alternativ ist der Einbau von bis zu vier Radiatoren möglich.

Lian Li bietet den PC-O11 als Standard-Version und als RGB-Version an. Beide Tower sind ab sofort bei Caseking.de bestellbar und sollen ab dem 27.07.2018 lieferbar sein. Die Preise belaufen sich auf 129,90 respektive 149,90 Euro.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved