TweakPC


Microsoft: Neue Xbox-Hardware für die Gamescom angekündigt

Freitag, 20. Jul. 2018 07:10 - [ar] - Quelle: techcrunch.com

Der Spielekonsolenhersteller hat bereits mit einem Teaser angekündigt, dass es neue Hardware für die Xbox auf der diesjährigen Gamescom geben wird.

Larry Hryb alias Major Nelson hat über seinen offiziellen Microsoft-Blog verraten, dass auf der Gamescom in Köln, welche vom 22. bis 25. August für alle Besucher geöffnet ist, neue Hardware präsentiert wird. Um welche Hardware es sich handeln wird, wurde dabei noch nicht beantwortet.


(Bild: Xbox One X von Microsoft)

Spekuliert wird, dass Microsoft einen neuen Controller mit USB-Typ-C-Anschluss und Schnelladefunktion vorstellen könnte. Dass Microsoft eine neue Xbox-Variante präsentiert gilt als eher unwahrscheinlich, da die Xbox One X als 4K-Variante bereits leistungsstärker als die PlayStation 4 Pro ist und erst vor einem Jahr vorgestellt wurde.

Ebenfalls möglich wäre, dass Microsoft neue Bundles der Xbox One und Xbox One X mit verschiedenen Spielen vorstellen wird und dieses als neue "Hardware" ankündigte.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved