TweakPC


MSI stellt App Player für Smartphone-Zocker vor

Freitag, 03. Aug. 2018 06:35 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

MSI und BlueStack präsentieren zusammen den MSI App Player als Emulator für Android-Apps auf dem PC.

Wer seine Android-Spiele schon einmal auf einem PC mit Maus und Tastatur spielen wollte, kann ab sofort den App Player von MSI nutzen. Zusammen mit den erfahrenden Entwicklern für Android-Emulatoren von BlueStack hat MSI den App Player entwickelt. Neben der reibungslosen Darstellung der meisten Android-Apps und Spiele unterstützt der neue Emulator auch die Eingabe per Maus und Tastatur, was bei vielen Android-Spielen ein Vorteil darstellen kann.

MSI stellt App Player für Smartphone-Zocker vor
(Bild: Der MSI App Player)

Als erster Emulator überhaupt unterstützt der App Player von MSI die RGB-Tastaturprofile für MOBAs und First-Person-Shooter der eigenen Tastaturen. Darüber hinaus können gleich mehrere Game-Instanzen zeitgleich betrieben werden.

Der MSI App Player kann direkt von der Website des Unternehmens heruntergeladen und installiert werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved