TweakPC



Google Pixel 3: Vorstellung erneut am 4. Oktober?

Montag, 06. Aug. 2018 07:34 - [ar] - Quelle: androidpolice.com

Angeblich wird Google das neue Pixel-3-Smartphone am 4. Oktober 2018 vorstellen.

Am 4. Oktober 2017 hat Google das Pixel 2 (XL) vorgestellt, genau ein Jahr später soll der Nachfolger präsentiert werden. Erstmals genannt wurde dieses Datum durch einen Eintrag bei FameBit. Auf der Plattform werden Kampagnen zu neuen Produkten organisiert und dort wird der 4. Oktober 2018 in Zusammenhang mit Google gebracht. Google sucht auf diese Weise nach Anwendern, die auf ein Pixel 3 umgestiegen sind und in einem Video über ihre Erfahrungen mit dem Smartphone berichten möchten. Denkbar ist, dass Google ein solches Video oder mehrere Zusammenschnitte auf einer Keynote präsentieren möchte.

Google Pixel 3: Vorstellung erneut am 4. Oktober?
(Bild: FameBit-Kampagne zu dem Pixel 3 von Google)

Eine offizielle Einladung zu einem Event gibt es von Google bislang noch nicht. Erfahrungsgemäß verschickt Google aber erst wenigen Wochen vor einem Event eine Einladung, weshalb es als nicht sonderlich ungewöhnlich gilt, dass der 4. Oktober noch nicht offiziell als Release-Termin für das Pixel-3-Smartphone bestätigt wurde.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.