TweakPC



PS4 Pro 500 Million Limited Edition: Dubiose Händler verlangen bis zu 1200 Euro

Montag, 20. Aug. 2018 10:53 - [tj] - Quelle: winfuture.de

Händler bieten die 500 Million Limited Edition der PlayStation 4 Pro für unverschämte Mondpreise an.

Nachdem Sony eine auf 50.000 Stück limitierte Sonder-Edition der PlayStation 4 Pro angekündigt hat, sehen einige dubiose Händler bereits den großen Reibach. Bei Ebay wird die noch gar nicht erhältliche Konsole zum Mondpreis von bis zu 1200 Euro angeboten. Dabei dürften die wenigsten der Händler überhaupt garantieren können, dass sie die 500 Million Limited Edition überhaupt verkaufen können, schließlich ist weder der Verkauf bisher gestartet, noch ist klar, wer bei den limitierten Stückzahlen den Zuschlag erhält.

Seriös scheinen die Angebote bei Ebay somit nicht zu sein und Käufer sollten sich dem Risiko bewusst sein, welchem sie sich aussetzen, wenn sie vorab ein Sondermodell über inoffizielle Kanäle bestellen.

Der offizielle Release der PlayStation 4 Pro 500 Million Limited Edition wird am 24. August 2018 in den USA und Kanada erfolgen. Einen Preis hat Sony bisher nicht genannt.

PS4 Pro 500 Million Limited Edition: Dubiose Händler verlangen bis zu 1200 Euro

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.