TweakPC



HTC Vive Wireless Adapter als "Best Hardware" auf der Gamescom 2018 ausgezeichnet

Montag, 03. Sep. 2018 10:26 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der auf der Gamescom 2018 vorgestellte Vive Wireless Adapter von HTC hat den begehrten "Best Hardware"-Preis gewinnen können.

Die Gamescom-Awards zeichnen jährlich die besten Spiele und Produkte in verschiedenen Kategorien aus. Den diesjährigen "Best Hardware"-Preis konnte HTC mit dem Vive Wireless Adapter für sich gewinnen. Mit dem Adapter ist die Nutzung der VR-Brille HTC-Vive ohne Kabel an einem PC möglich. Durch die Nutzung des Adapters soll Gamern mehr Bewegungsfreiheit und eine bessere VR-Erfahrung ermöglicht werden.

HTC Vive Wireless Adapter als "Best Hardware" auf der Gamescom 2018 ausgezeichnet
(Bild: HTC Vive Wireless Adapter)

Präsentiert wurde der Adapter von HTC auf der diesjährigen Gamescom 2018 in Köln. Die Spielszene Arizona Sunshine von Vertigo Games konnten Interessenten mit der HTC Vive und dem dazugehörigen Wireless Adapter testen. Mittels der Tracker-Technologie konnten Besucher gegen die Zobie-Horden ankämpfen und durch die Boston MU-AR-Plattform ein völlig neues Multiplayer-Erlebnis genießen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.