TweakPC



Logitech G502: Die beliebte Maus bekommt ein Sensor-Upgrade

Dienstag, 04. Sep. 2018 11:55 - [ar] - Quelle: fudzilla.com

Logitech wird die G502 mit einem überarbeiteten Sensor noch einmal auf den Markt bringen.

Die Logitech G502 wurde in unserem Test 2015 von uns mit den "Excellent Hardware"-Award versehen. Dabei wurde sowohl die gute Software als auch die Verarbeitung der Maus gelobt. Das Gewichtssystem und der Sniper-Button konnten ebenfalls überzeugen. Logitech hat sich nun dafür entschieden die G502 neu aufzulegen und mit einem überarbeiteten Sensor auf den Markt zu bringen.

Logitech G502: Die beliebte Maus bekommt ein Sensor-Upgrade
(Bild: Die Logitech G502)

Der Hero 16K Sensor wird mit einer Auflösung von 16.000 DPI aufwarten können und damit 4.000 DPI mehr bieten, als die ursprüngliche Version der Maus. Der Sensor Hero steht für (High Efficiency Rated Optical) und wird ebenfalls in der Pro Wireless Gaming Maus von Logitech verbaut.

Das Design der neuen Logitech G502 wird dabei komplett übernommen, sodass das gelobte Gewichtssystem sowie der Sniper-Button und das ergonomische Design für Rechtshänder auch bei der Edition mit Hero-16K-Sensor zu erwarten ist.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.