TweakPC


Enermax Ligtech TR4 II: AiO-Wasserkühlung speziell für Ryzen-Threadripper

Montag, 01. Okt. 2018 08:16 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Enermax stellt mit der zweiten Generation der Liqtech TR4 eine neue All-in-One-Wasserkühlung für die Ryzen-Threadripper-CPUs vor.

Die neue Ligtech TR4 II AiO-Wasserkühlung von Enermax ist speziell auf den Sockel TR4 von AMD zugeschnitten und besitzt einen deutlich größeren Kühlblock als die Standard-Modelle für den Sockel LGA 1151 von Intel oder AM4 von AMD. Die zweite Generation des Kühlers ist nicht nur mit Anpassungen an den Sockel und den Prozessoren versehen, sondern kann zusätzlich auch noch mit einer RGB-Beleuchtung aufwarten, welche sich über die Software von Asus-Mainboards steuern lassen.

Enermax Ligtech TR4 II: AiO-Wasserkühlung speziell für Ryzen-Threadripper
(Bild: Enermax Ligtech TR4 II)

Enermax betont, dass die Ausfälle, welche vereinzelt bei der ersten Generation der Kühler auftreten konnten, nun endgültig behoben worden sind. Ein Produktionsfehler konnte den Kühler verstopfen und damit zu einem defekt führen.

Angeboten werden die AiO-Kühler ab sofort mit 240-, 280- und 360-mm-Radiator für rund 125 bis 150 Euro.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved