TweakPC



Apple iOS 12 bereits auf mehr Geräten installiert als iOS 11

Montag, 08. Okt. 2018 10:06 - [ar] - Quelle: mixpanel.com

In nicht einmal einem Monat kommt die neueste Betriebssystem-Version iOS 12 auf mehr Geräten zum Einsatz als iOS 11.

Die Update-Politik von Apple zahlt sich für die Kunden erneut aus. Innerhalb von nicht einmal vier Wochen kommt iOS 12 als aktualisierte Betriebssystem-Version auf fast 50 Prozent der berechtigten Geräte zum Einsatz und damit auf der Mehrzahl der iPhones und iPads. Dies geht aus einer Datenerhebung von dem Trackingdienst Mixpanel hervor.


(Bild: Das iPhone Xs von Apple)

Apple selbst gab noch keinerlei Informationen über die Verteilung des neuesten iOS 12 Updates heraus. Die Nutzer von iPhones und iPads aktualisieren ihre Geräte deutlich schneller als Besitzer von Android-Geräten. Durch die zentrale Update-Verwaltung von Apple, welche sich nicht über mehrere Hersteller aufsplittet, kann eine rasche Verteilung gewährleistet werden. Die neuesten iPhones von Apple werden bereits standardmäßig mit iOS 12 als Betriebssystem ausgeliefert.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.