TweakPC


Kommentarfunktion zur Zeit ausser Betrieb

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Making-Off zum Remake

Montag, 08. Okt. 2018 15:46 - [tj] - Quelle: 4players.de

In einem neuen Making-Off-Video zum kommenden Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry sprechen die Macher über das Redesign der Hauptfigur.

Das Hamburger Studio CrazyBunch, das an einer Neuauflage der Point-&-Click-Adventure-Serie 'Leisure Suit Larry' mit dem Namenszusatz "Wet Dreams Don't Dry" arbeitet, hat den zweiten von drei Teilen eines Making-Offs veröffentlicht. Darin sprechen die Mitarbeiter unter anderem über das Redesign der Hauptfigur, wie etwa die veränderte Kopf- und Körpergröße von Larry.

Spieler werden in 'Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry' über 30 handgezeichneten Schauplätze erleben. Dazu versprechen die Macher "knackige Rätsel" und über 30 Charaktere, mit denen man interagieren kann.

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Making-Off zum Remake

Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry - Wet dreams don’t dry verschlägt es mich - wie auch immer - vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert – und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!

Der Release vonLeisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry soll am 7. November 2018 erfolgen. Das Spiel erscheint für den PC und Mac.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved