TweakPC


Apple iOS 12.0.1 behebt Fehler beim Laden der neuen iPhones

Donnerstag, 11. Okt. 2018 08:34 - [ar] - Quelle: apple.com

Apple hat ein neues Update für das eigene mobile Betriebssystem iOS herausgegeben.

Mit iOS 12.0.1 aktualisiert Apple erstmals das neueste Major-Update des mobilen Betriebssystems. Das Update behebt vor allem Probleme, die mit den neuen iPhones in Verbindung standen. Viele Early-Adopter beklagten sich bei dem iPhone Xs über Problemen beim Laden über den Lightning-Anschluss. Dieses Problem soll mit dem Update auf iOS 12.0.1 der Vergangenheit angehören.


(Bild: Das neueste iPhone Xs von Apple)

Darüber hinaus hat Apple ein Problem bei der Nutzung von WLANs behoben. Einige Modelle der neuen iPhones bevorzugten immer das 2,4-GHz-Band, selbst wenn ein 5,0-GHz-Band des gleichen Netzwerks verfügbar war. Bei den iPads wurde die Position der ".?123"-Taste angepasst, diese soll nun immer an der gleichen Stelle zu finden sein.

Mit kleineren, nicht genauere genannten Verbesserungen an der Bluetooth-Verbindung und bei der Videowiedergabe in Verbindung mit Untertiteln, wurde das Update zusätzlich ergänzt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved