TweakPC



Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Dienstag, 16. Okt. 2018 16:23 - [tj]

Der Activision-Shooter 'Call of Duty: Black Ops 4' wird von den Spielern aufgrund der fehlenden Story-Kampagne abgestraft.

Während die Presse das neue 'Call of Duty: Black Ops 4' überwiegend positiv bewertet und dank des neuen Modus 'Blackout' auch Battle-Royal-Fans auf ihre Kosten kommen, sind viele Spieler mit dem neuesten Activision-Shooter unzufrieden. Deutlich machen das die Fans vor allem auf der Plattform Mertacritic, wo das Spiel stellenweise regelrecht verrissen wird. Während die Durchschnittswerte der Presse bei 88/90/86 (PC/XB1/PS4) liegen, bewerten die Nutzer das Spiel mit lediglich 4,6/4,3/5,0 Punkte.

Neben der fehlenden Kampagne wird auch das fehlerbehaftete Match-Making, die instabilen und fehlenden Server, sowie das geringe Content-Update gegenüber den Vorgängern kritisiert.

Das Fehlen der Einzelspieler-Kampagnen ist sehr enttäuschend. Ich habe es trotzdem versucht. Zombies, meh. PvP, meh. Battle Royal gab ich nicht einmal eine Chance. Wenn du eines der beiden bereits existierenden Battle-Royal-Spiele gespielt hast, hast du sie alle gespielt.

Anständige Grafik, typisches COD-Gameplay, viele Spieltiefe, leider ist es ein Multiplayer-Spiel und das Matchmaking ist kaputt wie sau, kann keine Region wählen, in der man wie in BF spielen kann, ich würde gerne mit einem bisschen extra Ping auf vollen Servern spielen, meine Länder-Server sind bei der Ankunft tot.

Black Ops 4 ist buchstäblich Black Ops 3.5. Für 60 Dollar erhältst du Multiplayer/Wettkampf, Battle Royale und Zombies. Damals (vor Jahren) bekamen wir eine Kampagne, Multiplayer/Wettkampf und Zombies. Jetzt bezahlt man mehr für weniger. Sie haben alle ihre Entwicklungsressourcen in Battle Royale investiert, also haben sie die Kampagne übersprungen.

Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.