TweakPC


Landwirtschafts-Simulator 19: Neuer Trailer zeigt die Tierhaltung

Donnerstag, 18. Okt. 2018 14:12 - [tj]

Ein neuer Trailer zum 'Landwirtschafts-Simulator 19' präsentiert die Haltung von Nutztieren. Release in knapp einem Monat.

Der Landwirtschafts-Simulator hat eine treue und große Fangemeinde. Nun haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Nutztierhaltung in den Mittelpunkt stellt. So wird es erstmals in der Serie möglich sein, Pferde zu halten und mit diesen einen Ausritt zu unternehmen, um die "weite Landschaft rund um Haus und Hof zu entdecken" zu entdecken, wie die Macher schreiben. Dazu wird es Kühe, Schweine, Schafe und Hühner geben, die allesamt eigene Bedürfnisse und individuelle Vorteile bieten sollen.

Der 'Landwirtschafts-Simulator 19' wird am 20. November für den PC, den Mac, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved