TweakPC



Razer Panthera Evo: Arcade-Controller für die Fighting Game Community

Freitag, 02. Nov. 2018 09:50 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der neue Arcade-Controller Panthera Evo von Razer ist speziell für die Fighting Game Community (FGC) entwickelt worden.

Razer Panthera Evo: Arcade-Controller für die Fighting Game Community

Razer präsentiert mit dem Panthera Evo einen weiteren Arcade-Controller, welcher als Nachfolger und Weiterentwicklung des Panthera Arcade-Sticks vorgestellt wurde. Mit der ersten Generation des Arcade-Sticks soll sich Razer bereits bei eSportlern etabliert haben.

In verschiedenen Test- und Feedback-Sitzungen wurde der Panthera Evo zusammen mit Turnierspielern der FGC entwickelt. Der neue Arcade-Controller von Razer soll eine höhere Präzision und damit eine insgesamt bessere Leistung bieten. Im Inneren des Controllers verbaut Razer mechanische Switches, welche für mehr als 30 Millionen Tastenanschläge konzipiert sind. Ein verbessertes Gehäusedesign und ein Kopfhöreranschluss komplettieren den Panthera Evo.

Über Razer.com ist der Panthera Evo ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 199,99 Euro erhältlich. Ende des Jahres soll der Arcade-Controller auch auf dem Retail-Markt zu finden sein.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.