TweakPC



AMD Next Horizon: Neues Event über Zen-2-Architektur am den 6. November

Freitag, 02. Nov. 2018 11:01 - [ar] - Quelle: amd.com

AMD wird am 6. November 2018 ein neues Event veranstalten, welches unter dem Slogan "Next Horizon" läuft.

AMD Next Horizon: Neues Event über Zen-2-Architektur am den 6. November

Auf der aktuellen Event-Seite von AMD lässt sich eine neue Veranstaltung finden. Am 6. November 2018 wird AMD über neue Innovationen, Produkte und Technologien berichten. Dabei soll es speziell um die Technologie des 7-Nanometer-Prozesses und der Rechenzentren gehen.

Konkrete Informationen zu den Inhalten sind noch nicht bekannt. Lediglich in einer Telefonkonferenz wurde das "Next Horizon"-Event von AMD bereits angekündigt. Von dem Slogan lässt sich zumindest ableiten, dass es sich um die zweite Generation der Zen-Architektur handeln wird. Die erstee Generation der Ryzen-CPUs auf Basis der Zen-Generation wurde vor rund zwei Jahren unter dem Slogan "New Horizon" vorgestellt.

Dabei darf gespannt sein, ob AMD bereits in diesem Jahr noch die ersten Zen-2-CPUs ankündigen und vorstellen wird, ober ob die Veranstaltung nur genutzt wird um die Technologie der Presse und dem Fachpublikum näher zu bringen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.