TweakPC



Sunset Overdrive: PC-Version im RSRB-Rating aufgetaucht

Montag, 05. Nov. 2018 09:02 - [ar] - Quelle: esrb.org

'Sunset Overdrive' von dem Entwickler Insomniac Games könnte in Kürze auch für den PC erscheinen.

Sunset Overdrive: PC-Version im RSRB-Rating aufgetaucht

Das Spiel 'Sunset Overdrive' wurde 2014 exklusiv für die Xbox One vorgestellt. Der Entwickler  Insomniac Games vertrieb das Spiel direkt über Microsoft Studios, womit ein Release auf andere Konsolen sowie den PC als eher unwahrscheinlich galten.

Rund vier Jahre nach dem Release des Spiels wurde die noch unveröffentlichte PC-Version von 'Sunset Overdrive' in der amerikanischen ESRB gelistet. Ein entsprechender Eintrag einer Windows-Version wurde zudem in Südkorea mit einer Alterseinstufung versehen. Eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft oder Insomniac Games steht allerdings noch aus.

Möglich wäre, dass 'Sunset Overdrive' im Rahmen des Xbox-Events X018 am 10. November 2018 in Mexiko für den PC vorgestellt wird. Laut Xbox Inside wird Microsoft zahlreiche Neuankündigungen und Überraschungen auf dem Event präsentieren. Die Entwickler von 'Sunset Overdrive' arbeiteten zuletzt an einem Spider-Mand, welches exklusiv für die PlayStation 4 von Sony erschien.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.