TweakPC



Apple watchOS 5.1.1: Bug-Fix soll vor Schaden bewahren

Dienstag, 06. Nov. 2018 08:38 - [ar] - Quelle: redmondpie.com

Apple hat die neueste Version von watchOS 5.1.1 ausgerollt, nachdem watchOS 5.1 die Smartwatches unbrauchbar machen konnte.

Mit dem neuesten Update 5.1.1 von watchOS behebt Apple ein Problem, welches die Smartwatches bei der Installation von watchOS 5.1 unbrauchbar machen konnte.

Laut Apple wurde das Betriebssystem für die Smartwatches der Series 4 "vorsichtshalber" zurückgezogen, ein Problem wurde somit nicht direkt bestätigt. Mit dem neuesten Update 5.1.1 soll es zu keinen Problemen mehr während der Installation kommen. Das vorherige Update ist bei manchen Geräten bei der Installation hängen geblieben und zeigte daraufhin nur das Boot-Logo an. Eine Software-Installation sowie die Zurücksetzung der Smartwatch war dann nur noch von Fachpersonal möglich.

Bis auf die Fehlerbehebung bringt das Update 5.1.1 keinerlei Neuerungen im Vergleich zu Update 5.1 von watchOS mit. Bereits bei mit watchOS 5.1 wollte Apple die Funktion der automatischen Nachricht an Rettungsdienste sowie die Unterstützung von Gruppen-FaceTime nachreichen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.