TweakPC


N64 Classic Mini: Release noch zum Weihnachtgeschäft?

Dienstag, 06. Nov. 2018 09:07 - [ar] - Quelle: gamingintel.com

Angeblich wird Nintendo mit dem N64 Classic Mini eine weitere Retro-Konsole auf den Markt bringen, welche noch in diesem Jahr in den Handel kommen soll.

N64 Classic Mini: Release noch zum Weihnachtgeschäft?

Nach dem Erfolg der NES Classic Mini und dem SNES Classic Mini, könnte Nintendo eine Neuauflage des N64 ebenfalls als Classic Mini Edition planen. Noch im November ist eine Präsentation (Nintendo Direct November) angesetzt, welche Produkte und Franchises das Unternehmen ankündigen wird, ist offiziell aber noch nicht bekannt.

Als mögliches Highlight der Präsentation wird der N64 Classic Mini erwartet. Der Nintendo 64 bietet eine Reihe von Klassikern. Dazu zählen Titel wie 'The Legend of Zelda: Ocarina of Time', 'Super Mario 64', 'The Legend Of Zelda: Majora’s Mask', 'Puyo Puyo Sun 64' und 'Banjo-Kazooie'. Sollte die Konsole frühzeitig erscheinen, könnte Nintendo das Weihnachtsgeschäft 2018 noch mitnehmen und damit die Verkaufszahlen ankurbeln.

Darüber hinaus wird erwartet, dass Nintendo eine YouTube-App für die Switch ankündigt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved