TweakPC



Pokémon GO: 7,5-fachen Sternenstaub erhalten - So funktioniert es

Samstag, 10. Nov. 2018 07:17 - [tj]

So können Spieler beim Fangen von Pokémon in 'Pokémon GO' die 7,5-fache Menge an Sternenstaub abgreifen.

Pokémon GO: 7,5-fachen Sternenstaub erhalten - So funktioniert es

Niantic hat nun offiziell bestätigt dass sich die Sternenstaub-Boni aus dem aktuellen Stardust-Blast-Events und vom Community-Day am kommenden Samstag addieren. In der Summe können Spieler bei bestimmten Pokémon die 7,5-fache Menge an Sternenstaub erhalten.

Noch bis zum 13. November erhalten Spieler bei 'Pokémon GO' im Rahmen des Stardust-Blast-Events die doppelte Menge an Sternestaub beim Fangen von Pokémon. Darüber hinaus findet am Samstag, den 10. November, von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr der monatliche Community Day statt, bei dem es noch einmal eine Verdopplung des Sternenstaubs gibt. In der Summe gibt es somit am Community Day für einige Stunden die 4-fache Menge an Sternenstaub.

Nutzt man in dieser Zeit zudem ein Sternestück, steigt die Menge des gefangenen Sternenstaubs bereits auf die 6-fache Menge an. Zu guter Letzt muss man noch beachten, dass Pokémon mit Wetterbonus einen weiteren Boost erhalten. Bei solchen Pokémon erhalten Spieler beim Community Day damit die 7,5-fache Menge an Sternenstaub.

Damit dürfte der Community Day auch für Spieler mit geringerem Level eine gute Möglichkeit sein, die begehrte und begrenzte Ressource zu farmen. Zuletzt hatten sich einige Spieler mit niedrigen Level enttäuscht gezeigt, da sie erst in der zweiten Runde der neuen Wochenbelohnungen, aufgenommen wurden und die Sternenstaubbelohnung dort deutlich geringer ausfiel als in der ersten Runde, die nur für Spieler mit höheren Level verfügbar war.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.