TweakPC



No Mans Sky: Patch bringt abwechslungsreichere Planetenwelten

Freitag, 23. Nov. 2018 12:39 - [tj]

Die Jungs von Hello Games arbeiten weiter fleißig an der Weltraumsimulation 'No Mans Sky'. Nun gibt es abwechslungsreichere Planeten.

No Mans Sky: Patch bringt abwechslungsreichere Planetenwelten

Obwohl der Release von 'No Mans Sky' in einem Desaster endete und das Spiel sowohl von der Presse als auch von den Spielern in der Luft zerrissen wurde, haben die Jungs von Hello Games nicht aufgegeben und die Weltraumsimulation mit zahlreichen Patches stetig verbessert. Spätestens seit dem NEXT-Update, das Mehrspieler-Inhalte brachte und auch sonst viele Versprechen einlöste, sind viele Spieler zum Spiel zurückgekehrt.

Nun gibt es einen weiteren Patch für 'No Mans Sky', der wieder einige Verbessrungen bringt. Am auffälligsten dürften die neuen Planetenwelten sein, die für mehr Abwechslung beim Erkunden der Planeten sorgen sollen. So gibt es neue Flora, neue Fauna, neue Wassereffekte, Unwetter mit Regenbögen und überarbeitete Himmelsgewölbe. Abgerundet wird der Visions-Patch mit Versionsnummer 1.75 von neuen Sammelobjekten und neuen Aliens.

Wie das Ganze im Spiel aussieht, zeigt der folgende Trailer zum Patch.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.