TweakPC



World of Warcraft: Fan-Trailer zu Netflix-Serie

Montag, 10. Dez. 2018 13:29 - [tj]

So könnte der Trailer für eine Netflix-Serie im Universum von 'World of Warcraft' aussehen.

World of Warcraft: Fan-Trailer zu Netflix-Serie

Viele Spieler wünschen sich seit langem eine reine CGI-Umsetzung von 'World of Warcraft'. So auch der WoW-Spieler Str1der, der sich die Frage gestellt hat, wie eine Netflix-Serie und der dazugehörige Trailer von 'World of Warcraft' aussehen könnte.

Herausgekommen ist ein 2:14 Minuten langes Video, das seit seinem Release am 8. Dezember schon fast 15.000 Hits gesammelt hat. Die Beschreibung des Videos lautet: "Zwei Fraktionen. Eine Welt. Viele Bedrohungen. Das ist die Welt von World of Warcraft. Demnächst verfügbar." Zu sehen gibt es Ingame-Zwischensequenzen zum Song 'Human' von Rag'n'Bone Man. Zusammengeschnitten hat Str1der das reine CGI-Video mit dem Tool Cinematics.

Der Kinofilm 'Warcraft: The Beginning' aus dem Jahr 2016 setzte im gegensatz zu dem Fan-Video auf einen Mix aus CGI-Effekten und echten Schauspielern. Das kam jedoch weder bei Filmkritikern noch bei Fans sonderlich an. Nur 28 Prozent der Kritiker bei Rotten Tomatoes gaben eine Empfehlung ab. Bei Metacritic kam der Film auf 32 von 100 Punkten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.