TweakPC



Lian Li TU150: Mini-Tower für ITX-Mainboards

Sonntag, 13. Jan. 2019 11:20 - [ar] - Quelle: techpowerup.com

Lian Li hat mit dem TU150 ein neues Mini-Tower-Gehäuse auf der CES 2019 vorgestellt, welches für kompakte ITX-Builds konzipiert ist.

Lian Li TU150: Mini-Tower für ITX-Mainboards

Das neue Lian Li TU 150 ist speziell für kompakte Hardware im ITX-Standard entwickelt worden und kann sich mit einem versenkbaren Griff auch für LAN-Partys als mobiler Begleiter eigenen.

Der Mini-ITX-Formfaktor bietet die Möglichkeit handelsübliche Desktop-Hardware mit besonders kleine Abmessungen zu verbauen. Wie bei der TU-Reihe von Lian Li üblich, wird auch das TU150 mit einem Tragegriff versehen. Das elegante Gehäuse bietet ein großes Sichtfenster für die verbaute Hardware sowie ein I/O-Panel mit zwei USB-3.0-Ports und Audioanschlüssen.

Im Inneren kann ein Kühler mit einer maximalen Höhe von 17,5 Zentimeter verbauen. Für eine handelsübliche Grafikkarte steht ebenfalls ausreichend Platz zur Verfügung, genaue Angaben zu der maximalen Länge der verbauten GPU hat Lian Li allerdings noch nicht gemacht. Ebenso ist noch nicht bekannt, für welchen Preis das Gehäuse auf den Markt kommen wird.

Lian Li TU150: Mini-Tower für ITX-Mainboards
Lian Li TU150: Mini-Tower für ITX-Mainboards

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.