TweakPC


Microsoft Build-Konferenz am 7. bis 9. Mai 2019?

Montag, 14. Jan. 2019 08:07 - [ar] - Quelle: petri.com

Angeblich wird die kommende Build-Konferenz von Microsoft im Mai 2019 stattfinden.

Microsoft Build-Konferenz am 7. bis 9. Mai 2019?

Offiziell wurde das Datum für die nächste Build-Konferenz von Microsoft noch gar nicht mitgeteilt, der Microsoft-Experte Brad Sams ist allerdings aufgefallen, dass Microsoft zu diesem Datum die Möglichkeit eines Redebeitrags verlost.

Bereits im abgelaufenen Jahr 2018 hat Microsoft die eigene Build-Konferenz am 7. bis 9. Mai veranstaltet. In diesem Jahr würde die Konferenz damit von Dienstag bis Donnerstag stattfinden. Microsoft nutzt die eigene Entwicklerkonferenz um einen Ausblick auf die kommenden Tools und Services des Unternehmens zu geben.

Wer an der Build-Konferenz 2019 teilnehmen möchte, kann sich über die Website von Microsoft zu einem Newsletter anmelden. Erfahrungsgemäß sind die Plätze für die Entwicklerkonferenz von Microsoft stark begrenzt und innerhalb kürzester Zeit bereits vergeben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved