TweakPC



Civilization 6: Gathering Storm bekommt Schweden als spielbare Zivilisation

Mittwoch, 16. Jan. 2019 14:20 - [tj]

Die Erweiterung Gathering Storm für Civilization 6 führt Schweden als spielbare Zivilisation ein. Mit Nobelpreis zum Sieg.

Civilization 6: Gathering Storm bekommt Schweden als spielbare Zivilisation

Wenn am 14. Februar 2019 die Erweiterung Gathering Storm für Civilization 6 veröffentlicht wird, werden acht neue Zivilisationen in das Spiel Einzug finden, darunter unter anderem die bereits vorgestellten Mali. Außerdem wird es Schweden ins Spiel schaffen.

Die Zivilisation wird von Kristina angeführt und dürfte eine gute Fraktion für den Diplomatie-Sieg darstellen. Als einzigartige Zivilisationsfähigkeit können die Schweden auf den "Nobelpreis" zurückgreifen. Sobald Schweden als Zivilisation im Spiel ist, gibt es im Laufe des Spiels drei Nobelpreis-Wettbewerbe im Weltkongress.

Zudem erhalten die Schweden zusätzliche Punkte für Große Wissenschaftler beziehungsweise Großer Ingenieure von Universitäten respektive Fabriken. Die einzigartige Verbesserung ist das Freilichtmuseum, das Loyalität, Kultur und Tourismus für Geländefelder bringt, auf denen eine schwedische Stadt errichtet wurde.

Gathering Storm bringt Umwelteinflüsse ins Spiel

Die Erweiterung Gathering Storm wird Civilization 6 um ökologische Aspekte erweitern. Daszu gehören unter anderem Geologie und die Klimaforschung. Entscheidungen im Spiel können sich negativ auf die Umwelt auswirken, was die Zukunft des Planeten beeinflusst. Wird die Umwelt zu sehr beansprucht, drohen Naturkatastrophen. So können Überschwemmungen, Stürme und Vulkanausbrüche Modernisierungen und Bezirke zerstören. Auch wird es erstmals verbrauchbare Ressourcen und einen neuen Diplomatiesieg geben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.