TweakPC



Ghostbusters 3: Der erste Trailer ist da

Samstag, 19. Jan. 2019 08:33 - [tj]

Der erste Teaser-Trailer zum echten Nachfolger der beiden ersten Ghostbusters-Filme ist da. Ecto-1 inside.

Ghostbusters 3: Der erste Trailer ist da

Nachdem vor wenigen Tagen das Gerücht aufkam, ein neuer Ghostbusters-Film unter der Regie von Jason Reitman sei in Entwicklung, waren die Fans der Serie aus dem Häuschen. Nun gibt es einen ersten Teaser-Trailer zu dem für das Jahr 2020 geplanten Kinofilm.

Viel zu sehen gibt es in dem ersten Teaser-Trailer noch nicht, doch alleine der Auftritt von Ecto-1 sorgt bei Fans für Nostalgie-Gefühle. Zudem wird schon jetzt gelobt, dass Ghostbusters 3 an den beiden ersten Filmen anknüpft, bei denen Jason Reitmans Vater, Ivan Reitman, Regie führte. Das unbeliebte Reboot aus dem Jahr 2016, bei dem die Hauptrollen der Geisterjäger von Frauen gespielt wurden, dürfte von den Ghostbusters-3-Machern also ignoriert werden.

Teenager in den Hauptrollen?

Alles beim Alten also? Mitnichten. Laut einem Bericht von der Webseite Birth Movies Death, die sich darin auf einen mit dem Film vertrauten Insider beruft, sollen vier Teenager die Hauptrollen in Ghostbusters 3 spielen. Borys Kit vom Hollywood Reporter ergänzt in einem Tweet, das es sich um zwei Jungs und zwei Mädchen handeln soll. Eine offizielle Ankündigung gibt es diesbezüglich jedoch noch nicht.

Eine Vermutung ist, dass es sich bei den Teenagern um die Kinder der originalen Ghostbusters-Protagonisten handelt und der Film sozusagen die Staffelübergabe an die junge Generation thematisiert.

Ghostbusters 3: Der erste Trailer ist da

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.