TweakPC



The Division 2: Gameplay-Video zeigt die neue Darkzone

Montag, 21. Jan. 2019 14:01 - [tj]

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu The Division 2 veröffentlicht, der das Gameplay in der neuen Darkzone vorstellt.

The Division 2: Gameplay-Video zeigt die neue Darkzone

Der Koop-MMO-Shooter The Division aus dem Jahr 2016 hat unsere Redaktion für mehrere Wochen großartig unterhalten. Zwar schlief das Interesse mangels Endgame-Content mit der Zeit ein, doch für den geforderten Preis bot das Spiel eine angemessene Unterhaltungszeit.

Mit The Division 2 steht nun der Nachfolger bereit, der am 15. März in den Handel kommen und eben vor allem bei Endgame mehr Inhalte bieten soll. Dafür wurde auch die Darkzone, das PvP-Gebiet des Spiels, überarbeitet und angepasst. So gibt es beispielsweise nun drei kleinere Darkzones statt einer großen Darkzone. Weiterhin wurde die Spielerzahl je Darkzone verringert und es gibt einen Waffen-Buff für Waffen mit niedrigerem Level, so dass nicht mehr alleine die zusammen-gefarmte Ausrüstung über Sieg und Niederlage entscheiden soll.

Wie sich die neuen Darkzones anfühlen, soll der folgende Gameplay-Trailer zeigen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.