TweakPC



Apple iPhone 6s: Vier Jahre altes Smartphone bei Kaufland im Angebot

Donnerstag, 31. Jan. 2019 21:44 - [ar] - Quelle: kaufland.de

Apple erweitert seine Vertriebswege für ältere Geräte. Das iPhone 6s wird ab sofort auch bei der Lebensmittel-Einzelhandelskette Kaufland verkauft.

Apple iPhone 6s: Vier Jahre altes Smartphone bei Kaufland im Angebot

Das iPhone 6s erschien bereits am 25. September 2015 und gehört damit nicht mehr zu den neuesten Modellen auf dem Markt. Anscheinend finden sich aber dennoch Käufer für das betagte Smartphone mit dem abgebissenen Apfel, welches aktuell bei Kaufland im Sonderangebot ist.

Für 269 Euro wird aktuell die Version mit 32 Gigabyte Datenspeicher in verschiedenen Farben angeboten. Der aktuelle Vergleichspreis für das bereits mehr als vier Jahre alte Gerät liegt noch bei stolzen 299 Euro. Da die Geräte von Apple allgemein einen hohen Wiederverkaufswert besitzen und nur selten reduziert angeboten werden, dürfte auch das betagte Smartphone bei der Lebensmittel-Einzelhandelskette Kaufland noch Abnehmer finden.

Mit einer Auflösung von 750 x 1.334 Bildpunkten bei einer Größe von 4,7 Zoll ist allerdings fraglich, ob das Smartphone von Apple noch aktuell empfohlen werden sollte. Die Kamera auf der Rückseite löst mit 12 Megapixeln auf und die Frontkamera mit fünf. Zu den weiteren Features zählen LTE-Unterstützung sowie ein NFC-Chip.

Apple iPhone 6s: Vier Jahre altes Smartphone bei Kaufland im Angebot

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.