TweakPC



Saturn: Xbox One X mit Fallout 76 im Doppelpack

Montag, 04. Feb. 2019 08:55 - [ar] - Quelle: reddit.com

Aktuell wird die Xbox One X inklusive 'Fallout 76' bei Saturn im Bundle mit einer weiteren Kopie des Spiels angeboten.

Saturn: Xbox One X mit Fallout 76 im Doppelpack

Das neueste 'Fallout 76' von Bethesda verkauft sich deutlich schlechter als von den Entwicklern erhofft und prognostiziert. Konkrete Pläne das Spiel als Free-to-Play-Titel anzubieten gibt es zwar noch nicht, der Einzelhändler Saturn überrascht allerdings mit einer eher fragwürdigen Aktion im Zusammenhang mit 'Fallout 76'.

Aktuell wird die Xbox One X inklusive 'Fallout 76' zusätzlich mit dem Retail-Spiel von 'Fallout 76' im Bundle angeboten. Interessenten erwerben somit beim Kauf der Konsole das Spiel gleich zweimal. Der Händler Gamestop hingegen bietet das Spiel kostenlos zu jedem Kauf eines gebrauchten Controllers für die PlayStation 4 oder Xbox One mit an. Die Aktionen dürften begrenzt sein, solange der Vorrat reicht.

Derzeit kommt die PC-Version 'Fallout 76' auf eine Durchschnittswertung von 52 von 100 Punkten bei Metacritic.com. Die Nutzer bewerten das Spiel mit 2,6 von 10 Punkten sogar noch deutlich schlechter.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.