TweakPC



Dark Base 700 White Edition: Neue Farbe für das Gehäuse von be quiet!

Mittwoch, 06. Feb. 2019 08:04 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der Netzteil- und Peripheriehersteller be quiet! stellt das Dark Base 700 in der White Edition vor.

Dark Base 700 White Edition: Neue Farbe für das Gehäuse von be quiet!

Das Dark Base 700 wurde von be quiet! Bereits 2017 vorgestellt. Das Gehäuse konnte sich damals mit einem USB-3.1-Gen2-Frontanschluss von der breiten Masse der Gehäuse abheben. In unserem Test des Gehäuses konnte das Dark Base 700 den Silent- und Excellent-Hardware-Award abstauben.

Mehr als ein Jahr später hat be quiet! das Gehäuse in Weiß neu aufgelegt. Das Modell soll mit hellbraun getönten Seitenfenstern aus gehärtetem Glas sowie einem allgemein edlem Design auf sich aufmerksam machen. Von der Flexibilität und Modularität muss die White Edition des Gehäuses keinerlei Abzüge machen. Alle Montageplätze wie Netzteil- oder Festplattenschächte sind zusätzlich entkoppelt.

Das neue Dark Base 700 White Edition wird ab dem 19. Februar 2019 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 189 Euro im Handel erhältlich sein.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.