TweakPC



Assassins Creed 3: Remastered-Version für März 2019 angekündigt

Montag, 11. Feb. 2019 07:57 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Ubisoft hat ein Entwickler-Team in Barcelona beauftragt den dritten Teil der 'Assassin's Creed' zu überarbeiten und neuaufzulegen.

Die neue Remastered-Version von 'Assassin's Creed 3' soll die gleiche Geschichte besitzen wie das Original-Spiel aber in vielen Details verbessert werden.

Der Protagonist Conner gerät bei 'Assassin's Creed 3' zwischen die Fronten der Mohawk und Briten, zu welchen er beide angehört. Dabei werden typisch für die Spiele der 'Assassin's Creed'-Serie historische Ereignisse und Personen in das Spiel hineinprojiziert. Die Spieler dürfen sich auf die Bekanntschaft eines virtuellen Thomas Jefferson oder Benjamin Franklin freuen.

Die Neuauflage des Spiels soll deutlich bessere Texturen mit höheren Auflösungen bieten und damit auch für aktuelle System in 4K und HDR ein Hingucker werden. Das Gameplay soll ebenfalls angepasst und bekannte Probleme behoben worden sein.

Die Remastered-Version von 'Assassin's Creed 3' enthält alle Erweiterungen des Spiels sowie das eigenständige Spiel 'Assassin's Creed 3 Liberation HD'.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved