TweakPC



The Division 2: Open-Beta-Test für alle angekündigt

Dienstag, 12. Feb. 2019 17:50 - [ar] - Quelle: twitter.com

Ubisoft wird vor dem finalen Release von 'The Division 2' noch eine offene Beta-Version des Spiels zum Testen anbieten.

The Division 2: Open-Beta-Test für alle angekündigt

Allen Interessierten von 'The Division 2' räumt Ubisoft die Möglichkeit ein das Spiel vor dem offiziellen Start zu Testen. Der RGP-Shooter kann bereits in einer geschlossenen oder auch privaten Beta von ausgewählten getestet werden.

Wie Yannick Banchereau, Live Content Manager bei Massive, beiläufig im Livestream über Twitch.tv verriet, wird 'The Division 2' aber auch noch als Open-Beta-Version vor dem Release veröffentlicht. Bevor die Vorab-Version des Spiels aber für alle freigegeben wird, wollen sich die Entwickler noch größeren Fehler widmen und diese beseitigen. Ein konkretes Datum wann das Spiel in die Open-Beta-Testphase übergeht, gibt es noch nicht. Die eigentliche Veröffentlichung ist für den 15. März 2019 angedacht.

Wer bereits in der Open- oder Privat-Beta die Mission "Invaded" abschließt, bekommt zudem einen virtuellen Aufnäher für den Ärmel und alle Teilnehmer der Testphase erhalten einen zusätzlichen Waffenskin.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.