TweakPC



Vampire: The Masquerade - Neues Spiel angekündigt

Dienstag, 26. Feb. 2019 13:51 - [tj]

Paradox Interactive hat ein neues Spiel im Universum von Vampire: The Masquerade angekündigt.

Vampire: The Masquerade - Neues Spiel angekündigt

Nun gibt es kaum noch Zweifel. Nachdem der Publisher Paradox Interactive in den letzten Tagen immer mal wieder einzelne Hinweise auf einen neuen Titel im Universum von Vampire: The Masquerade gestreut hatte, folgte nun ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Bei Twitter nennt Paradox den 21. März als Termin, den man sich merken sollte. Eine offizielle Ankündigung steht zwar weiterhin aus, doch angesichts der nun veröffentlichten Teaser dürfte es kaum noch Zweifel an einem neuen Vampire: The Masquerade geben. Zum einen hat Paradox die Dating-Plattform "Tender" als Teil eines Alternate-Reality-Games gegründet, in der die Teilnehmer anhand ihrer Blutgruppen matchen.

Zudem hat der vermeintliche CEO von Tender ein Schreiben veröffentlicht, in dem weitere Hinweise versteckt sind. Nicht zuletzt zeigt ein Tender-Video den Santa Monica Pier, der im letzten Teil der Spiele-Serie ein zentraler Ort war.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.