Dienstag, 26. Feb. 2019 21:23 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der neue Eisbaer Solo Chrome von Alphacool ist eine platzsparende und leistungsfähige Pumpe mit integriertem Ausgleichsbehälter.
Der Eisbaer ist eine DC-LT Keramik-Pumpe als Low-Noise-Variante. Mit einer Arbeitsgeschwindigkeit von bis zu 2.600 Umdrehungen pro Minute kann die Pumpe auch für größere Wasserkreisläufe verwendet werden. Mittels einfachen Adapters kann die Pumpe zwischen sieben und zwölf Volt geregelt und damit der maximale Durchfluss variiert werden. Als Ein- und Ausgang dient jeweils ein Standard G1/4-Zoll-Gewinde, was eine hohe Kompatibilität zu allen gängigen Wasserkühlsystemen gewährleisten soll. An der Oberseite der Pumpe ist zudem ein Fillport angebracht, welcher das unkomplizierte nachfüllen von Flüssigkeit ermöglichen soll.
Die Eisbaer Solo Chrome ist in dem Online-Shop von Alphacool für eine unverbindliche Preisempfehlung von 54,95 Euro erhältlich.