TweakPC



Samsung Galaxy S10 mit hohen Vorverkaufszahlen

Dienstag, 05. Mär. 2019 10:01 - [ar] - Quelle: zdnet.de

Das südkoreanische Unternehmen Samsung kann sich derzeit über hohe Vorverkaufszahlen für das neue High-End-Smartphone freuen.

Samsung Galaxy S10 mit hohen Vorverkaufszahlen

Mit dem Galaxy S10 scheint der Hersteller Samsung die Interessenten überzeugen zu können. Bereits der Vorverkauf des neuen Smartphones soll deutlich besser ausfallen als bei dem Vorgänger.

Mit rund 20 Prozent mehr Vorbestellungen von dem Samsung Galaxy S10 im Vergleich zum Galaxy S9 kann sich das Unternehmen bereits jetzt über einen gelungenen Start nach der offiziellen Vorstellung freuen. Am Freitag, dem 8. März 2019 beginnt der offizielle Verkauf. Bereits jetzt sollen mehr als 180.000 Einheiten des Smartphones über Vorbestellungen reserviert worden sein. Bislang beziehen sich die Zahlen allerdings nur auf das Heimatland Südkorea, weshalb eine Prognose für die restlichen Länder noch nicht abgegeben werden kann.

Zu den wichtigsten Neuerungen des Galaxy S10 zählen das nahezu randlose Infinity-O-Display, welches ohne Notch auskommt, sowie das überarbeitete Kamerasystem. Das neue Samsung Galaxy S10 wird in drei verschiedenen Größen mit 5,8, 6,1 und 6,4 Zoll großen Displays angeboten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.