TweakPC



Gamescom eröffnet Ticket-Shop für 2019

Mittwoch, 06. Mńr. 2019 15:45 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Die Gamescom wird in diesem Jahr vom 21. bis 24. August veranstaltet. Tickets für die Messe können ab sofort bestellt werden.

Gamescom eröffnet Ticket-Shop für 2019

Über den Ticket-Shop bietet die Gamescom ab sofort Eintrittskarten für die Computerspiele-Messe in Köln an.

Über den neu eingerichteten Ticket-Shop lassen sich pro Person bis zu fünf Eintrittskarten für die Messe erstehen.

Eine Tagekarte für Mittwoch, Donnerstag oder Freitag kostet 14 Euro, das Tages-Ticket für den Samsung schlägt mit 19,50 Euro zu Buche. Die Abendkarten, welche ab 17:00 Uhr gültig sind, können vergünstigt für 7,00 Euro bestellt werden. Eine Familienkarte kostet 23,00 Euro und schlägt am Samsung mit 27,50 Euro zu Buche. Der Eintritt ist generell für Kinder von 4 bis 6 Jahren kostenlos.

Nach dem Early-Bird-Verkauf steigen die Preise auch im Vorverkauf um zwei bis vier Euro an. Ab dem 21. August werden dann die Vollpreis-Tickets für noch einmal drei Euro mehr verkauft. Die Tageskarte für den Samsung wird dann für 22,50 Euro angeboten.

Im vergangenen Jahr waren die Early-Bird-Tickets schnell vergriffen, die Gamescom macht allerdings auch keine Angabe zu dem Kontingent, welches vergünstigt angeboten wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.