TweakPC



Gamescom wird weiterhin in Köln veranstaltet

Dienstag, 12. Mär. 2019 15:44 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Die Spielemesse Gamescom wird auch in den kommenden Jahren in Köln stattfinden.

Gamescom wird weiterhin in Köln veranstaltet

Wie Massengesellschaft Koelnmesse und der Branchenverband Game haben sich über eine weitere Verlängerung zur Ausrichtung der Gamescom geeinigt.

Wie die Unternehmen mitteilten, wird die Messe auch in Zukunft in Köln veranstaltet und die Partnerschaft soll weiter bestehen bleiben. Offiziell wurde die Ausrichtung der Messe in Köln auf unbestimmte Zeit verlängert. Bedingt durch den hohen Besucherandrang für die Gamescom gab es bereits Probleme und Einschränkungen für die Besucher. Laut dem Geschäftsführer von Games sei allerdings die Koelnmesse genau der richtige Partner und die Stadt insgesamt ein sehr guter Veranstaltungsort.

Für 2021 ist ein Ausbau der Halle "1 plus" geplant, wodurch sich das Messegelände um 10.000 Quadratmeter erweitern wird. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen die Veranstalter allerdings mit dem zur Verfügung stehenden Platz haushalten und das Ticket-Kontingent etwas beschränken.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.