TweakPC



Gamescom 2019: Die erste großen Publisher melden sich an

Montag, 18. Mär. 2019 07:17 - [ar] - Quelle: gamescom.global

Auf der diesjährigen Gamescom 2019 werden viele kleine und große Publisher sowie Entwicklerstudios vertreten sein.

Gamescom 2019: Die erste großen Publisher melden sich an

Die Gamescom findet auch in diesem Jahr erneut in Köln statt. Im August werden zahlreiche Publisher auf der Messe erwartet.

Für die Gamescom 2019 haben sich bereits Microsoft und Nintendo angemeldet und werden die neuesten Innovationen im Gaming-Bereich vorstellen. Mit 2K Games, Bandai Namco, Bethesda, Capcom, Deep Silver, Electronic Arts, Kalypso Media, Square Enix, THQ Nordic, Ubisoft und Wargaming sind noch weitere große Entwickler der Gaming-Szene vertreten.

Sony hingegen wird derzeit noch nicht als Aussteller genannt. Bereits seit November des vergangenen Jahres hat das Unternehmen bekannt gegeben, nicht auf der E3 2019 vertreten zu sein mit der Gamescom 2019 würde bereits die zweite große Videospielmesse von den Entwicklern gemieden werden. Eine offizielle Absage zu der Gamescom 2019 gibt es allerdings noch nicht.

Neben den Spieleentwicklern werden auch einige Hardware-Hersteller und Shops auf der Gamescom 2019 vertreten sein. Bereits angekündigt sich Alternate, Caseking, DXRacer, Gigabyte, Medion, Razer und Trust Gaming.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.