TweakPC



System Shock 3: Erster Teaser zum Unity-Spiel

Donnerstag, 21. Mär. 2019 06:50 - [tj]

Ein erstes Teaer-Video gibt einen Vorgeschmack auf das kommende System Shock 3 auf Basis der Unity-Engine.

System Shock 3: Erster Teaser zum Unity-Spiel

Die System-Shock-Serie war ein Meilenstein im Shooter-Genre. Passend zur Game Developer Conference hat das Entwicklerstudio OtherSide Entertainment jetzt ein Teaser-Video zum kommenden System Shock 3 veröffentlicht.

Angekündigt wurde System Shock 3, dass auf Basis der Unity-Engine entsteht, bereits vor knapp vier Jahren. Danach wurde es allerdings schnell wieder still um das Spiel. Bezüglich der Story und des geplanten Release-Termins ist bisher so gut wie nichts bekannt, doch in einem Blogbeitrag hat OtherSide jetzt bekannt gegeben, dass die Entwicklung des Spiels etwa zur Hälfte abgeschlossen sei. Zudem betonen die Macher, dass Warren Spector ein großartiges Team zusammengestellt habe.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved