TweakPC



AMD Radeon Software Adrenalin Edition für Sekiro: Shadows Die Twice

Donnerstag, 21. Mńr. 2019 18:49 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Die neueste Radeon Software Adrenalin Edition von AMD ist speziell für 'Sekiro: Shadows Die Twice' und 'Generation Zero' optimiert worden.

AMD Radeon Software Adrenalin Edition für Sekiro: Shadows Die Twice

AMD hat die neuesten Radeon-Treiber in Form der Radeon Software Adrenalin Edition mit der Versionsnummer 19.3.3 veröffentlicht.

Die Treiber sind vor allem für die beiden Spiele 'Sekiro: Shadows Die Twice' und 'Generation Zero' vorgesehen und sollen für diese die beste Performance bieten. 'Sekiro: Shadows Die Twice' ist das neueste Werk von Fromsoftware, welche für die beliebte Dark-Souls-Serie bekannt sind.

Darüber hinaus enthalten die Treiber einige Fehlerkorrekturen zu 'Rainbow Six Siege', welches nun keine Grafikfehler mehr aufweisen soll. Ebenfalls wurden Änderungen für Dota 2 in der VR-Version mit der Vulkan-API vorgenommen, welches nun deutlich flüssiger laufen soll.

Ein Problem mit der Metrikanzeige bei der Radeon VII mit Vega-20-GPU konnte allerdings auch bei den neuesten Treibern noch nicht behoben werden.

Der neue Treiber kann direkt von der Website des Herstellers heruntergeladen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.