TweakPC



System Shock Remastered: 21-Minuten-Video zeigt Gameplay des ersten Levels

Montag, 25. Mr. 2019 07:21 - [tj]

Ein neues Video gibt über 20 Minuten Einblick in die kommende Remastered-Version von System Shock.

System Shock Remastered: 21-Minuten-Video zeigt Gameplay des ersten Levels

System Shock war ein Meilenstein des Shooter-Genres und beeinflusst bis heute zahlreiche Spiele auf der ganzen Welt. Die Nightdive Studios arbeiten an einer Remastered-Version, die den Klassiker mit moderner Technik wieder aufleben lassen soll.

Ein neues Video mit einer Länge von über 20 Minuten zeigt nun frisches Gameplay-Material der Remastered-Version. Zu sehen gibt es den Auftakt des Spiels, in dem sich der Protagonist durch eine Krankenstation kämpft und dort mit Killerroboter und Mutanten fertig werden muss. Die Handlung ist im Jahr 2072 auf der Raumstation Citadel angesiedelt, wo der Spieler einen Hacker-Auftrag durchführen muss, um eine KI zu manipulieren. Dies hat jedoch ungeahnte Folgen.

Einen konkreten Release-Termin haben die Macher noch nicht genannt. Grob soll das Spiel im ersten Quartal 2020 veröffentlicht werden. Das gezeigte Video-Material ist als "Pre-Alpha-Footage" gekennzeichnet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.