TweakPC



Cooler Master gewinnt drei Red Dot Awards 2019

Donnerstag, 28. Mńr. 2019 17:04 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Das Cooler Master Cosmos C700M, das MasterCase SL600M und die kommende AiO-Wasserkühlung MasterLiquid ML240P Mirage können den Red Dot Award 2019 gewinnen.

Cooler Master gewinnt drei Red Dot Awards 2019

Alle drei Produkte von Cooler Master sollen sich durch ein herausragendes Design von den Konkurrenten abheben und damit sich den Red Dot Award verdient haben.

In diesem Jahr wurden mehr als 5.500 Produkte für die Red Dot Awards angemeldet. Die internationale Jury kürt dabei jedes Jahr die besten Entwürfe und Produkte in einem mehrtägigen Jurierungsverfahren. Dabei wird nicht nur das Design, sondern auch die Innovation des Produktes bewertet. Als Kriterien gelten Innovationsgrad, Funktionalität, Qualität, Langlebigkeit und Ergonomie.

Das Cosmos C700M erhielt bereits von uns den Elite-Hardware-Award und wird nun um den Red Dot Award erweitert. Das Master Case SL600M erhielt ebenfalls die Auszeichnung für den Red Dot Award 2019 und bietet sich nicht nur als Gaming-, sondern auch als Workstation-Gehäuse an.

Das voll adressierbare MasterLiquid ML240P Mirage ist aktuell noch nicht auf dem Markt angekommen und wird wohl erst in den nächsten Wochen offiziell vorgestellt. Die Pumpe des ML240P Mirage wurde überarbeitet und mit LEDs versehen. Die externe Pumpe ist zudem mit einer Tönungsspiegelbeschichtung versehen, um Umgebungsbeleuchtung zu schaffen, welche wie üblich von dem Anwender selbst eingestellt werden können.

Verliehen wird der Red Dot Award offiziell am 8. Juli 2019 im Essener Aalto-Theater im Rahmen der Red Dot Gala.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.