TweakPC



Captain Falcon’s Space Adventure: Trailer veröffentlicht

Dienstag, 02. Apr. 2019 06:06 - [tj]

Ein Trailer kündigt ein neues Spiel des populären F-Zero-Helden Captain Falcon an. Ninteno hat seine Finger jedoch nicht im Spiel.

Captain Falcon’s Space Adventure: Trailer veröffentlicht

Es ist zwar nur ein Aprilscherz des Designers Jan Neves (Jan3D) gewesen, doch dieser hat durchaus für Resonanz im Internet gesorgt. Unter anderem hatte das Magazin GameXplain den "geleakten" Trailer zum Nintendo-Franchise veröffentlicht.

Zu sehen gibt es in dem gut einminütigen Video im Retro-Stil neben Captain Falcon die typische Arcade-Rennaction der Serie, die zuletzt mit F-Zero Climax im Jahr 2004 einen Ableger erhielt und damit seit langer Zeit von Nintendo vernachlässigt wurde. Bei den Fans auf YouTube kam das Video gut an und nicht wenige Spieler wünschten sich, der Trailer wäre ein echter Leak. So schreibt etwa der Nutzer CoolAkramTV: "Das ist zu grausam für einen Aprilscherz. Spielt nicht so mit unseren Herzen."

Der Nutzer worldsboss ergänzt: "Ich wusste, dass es ein Aprilscherz war, aber die Neugierde hat mich überwältigt. Wenn das echt wäre (und grafisch besser), wäre ich wirklich interessiert." Und der Nutzer Samus Aran geht sogar noch einen Schritt weiter: "Ich weiß nicht, wie diese dumme Idee für mich so viel Sinn macht, dass ich sie jetzt als echtes Spiel brauche."

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.